.

Zurück

 

 

 

 

 

Baks Tumannyj Albion, genannt Balu, geb. am 04.05.2002 in Moskau, Britisch Kurzhaar, blau

 

Balu kam am 20. Oktober 2003 als Erster zu uns. Dieser schmusige Käpt'n Blaubär hat uns den Einstieg ins Dosenöffner-Dasein sehr leicht gemacht. Balu ist ein liebenswürdiger und sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, lediglich unserem Vincenzo gegenüber ist er manchmal etwas unleidlich. Außerdem ist er ein begnadeter Opernsänger, an ihn reicht auch kein Luciano Pavarotti heran. Mit seinen 6 Kilo, die er wiegt, ist er von unseren Katzen der Leichteste. Aufgrund einer ausgeprägten HD hatte Balu im März 2005 eine schwere Hüftoperation, von der er sich aber sehr gut wieder erholt hat. Er ist völlig auf Laura bezogen und liebt es, in ihrem Bett zu schlafen, wobei er sich so breit macht, daß das Kind kaum noch Platz hat.

 

 

 

 

                   

    

                            

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!