Benni

Zurück

 

Benni, geboren am 30.10.2007 in Spanien


Benni ist ein sehr freundlicher, verspielter und sozialer Pyrenäenschäferhundmischling aus Spanien, den die dortigen Tierschützer vor einem schlimmen Schicksal bewahrt haben. Er ist am 03.05.2008 bei uns eingezogen und versteht sich mit unseren Katzen schon richtig gut. Er besucht eine Hundeschule, tobt draußen viel herum und schmust gern mit den Zwei- und Vierbeinern. Benni liebt es, Mülleimer auszuleeren, die Katzenklos zu "reinigen", die Wohnung umzudekorieren und möglichst dicht an meinem Bein zu "kleben". Ein charmantes Schlitzohr, den wir nicht mehr missen möchten. Er hat sich mittlerweile zu einem hübschen, 52 cm hohen Kerlchen gemausert, der mit seinem Flokati-Fell überall auffällt. Benni ist schon ein toller Typ!

www.gassi-tv.de/Tierportrait/Benni-Aus-Duesseldorf

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!