.

Zurück

 

 

 

Internationaler Champion Premior 

 

 

Internationaler Champion Premior SleepyHollow Emma Peel, geb. am 18.11.2005 in Henstedt-Ulzburg, Maine Coon, black-classic-tabby

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant, das Kater-Trio in ein gemischtes Quartett zu verwandeln. Aber als Louisiana und Angel ihren zweiten Wurf bekamen und Martina mir die ersten Fotos von Vincenzo's "kleiner" Schwester schickte, war klar, sie zieht auch hier ein und damit ist die Katzentruppe endgültig komplett. So geschehen am 12. Februar 2006. Danke, Martina, daß Du uns auch dieses Juwel anvertraut hast. Emmi ist, genau wie ihr Bruder, sehr verspielt, sehr verschmust und eine Frauen-Katze. Sie hat, als einziges Mädchen unter drei Männern, "ihre" Kater sehr gut im Griff. Die Drei tanzen gehorsam nach Emma's Pfeife, und sollte das mal nicht wunschgemäß funktionieren, macht Fauchezia ihrem Spitznamen alle Ehre. Seltsam, wie sehr doch manchmal die Welt der Katzen der Welt der Menschen gleicht. Emma wiegt mit 27 Monaten 7,7 Kilo. Auf ihrer ersten Katzenausstellung am 10.+11.06.2006 in Hamburg-Farmsen war Emma nominiert für Best in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere Rubensdame mit der barocken Figur. Auf der int. Katzenausstellung des Felidae e.V. in Syke/Ristedt am 01.+02.12.2007 hat Emma ihren Champion Premior gemacht, war zweimal nominiert für Best in Show und wurde einmal Best in Show. Auf der int. Katzenausstellung in Bremen am 24. und 25. Mai 2008 hat Emmi ihren internationalen Champion Premior gemacht und war Best in Show. Sie ist schon ein super Mädel! Da sie sich auf Ausstellungen aber nicht wirklich wohl fühlt, wird das voraussichtlich ihre letzte Ausstellung gewesen sein.

Ich bin hier der Boss! Alles tanzt nach meiner Pfeife!

 

Emma Peel als Baby

 

 

 

 

 

                                  

 

                                                                                        

    

                            

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!