.

Zurück

 

 

 

Champion Premior

 

Champion Premior Jazzedyrags East Of The Sun, genannt Merlin, geb. am 03.06.2004 in Troisdorf, Ragdoll, blue-point mitted

 

Merlin kam am 04. September 2004 als Zweiter zu uns. Balu sollte nicht allein bleiben, wir suchten also nach einem Kumpel für Lulu-Bär, stießen auf die liebevolle Zucht von Frau Hagen (Jazzedyrags-Ragdoll-Cattery) in Troisdorf und so zog das Kasperle-Katerchen bei uns ein. Ein "Katerchen" ist er aber nicht geblieben, mittlerweile ist Merlin ein stattlicher Kater von 6,2 Kilo, der genau wie Balu sehr menschbezogen, freundlich und verschmust ist. Darüber hinaus ist er unglaublich sozial und tolerant gegenüber allem, was zwei oder vier Beine hat. Ein Dankeschön an Frau Hagen, die mit Sicherheit auch dazu beigetragen hat, daß unser Merlin so geworden ist, wie er ist, eben ein liebenswerter Kater. Merlin's Spezialität ist das Öffnen von Türen aller Art, leider haben wir ihm noch nicht beibringen können, diese auch wieder zu schließen. Außerdem klaut Merlin alles, was er in seinem Mäulchen wegtragen kann. Daher verschwinden hier häufiger auf mysteriöse Weise Kugelschreiber, Feuerzeuge, Putzlappen, Taschentücher und ähnliches. Merlin liebt es, genau wie Balu, in Laura's Bett zu schlafen. Merlin wurde am 14.12.2007 von Dr. Kresken in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg auf HCM geschallt. Ergebnis: HCM frei. Am 06. und 07. Dezember 2008 hat Merlin auf der Int. Katzenausstellung des Felidae e.V. in Bremen seinen Champion Premior gemacht und hatte 3 Nominierungen für Best in Show.

 

Das ist Merlin mit 9 Wochen.

 

 

 

 

 

    

                            

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!