.

Zurück

 

 

 

We proudly present:

The Master Of Disaster 

Großer Internationaler Champion Premior

 

Großer Internationaler Champion Premior SleepyHollow Vincenzo, geb. am 19.03.2005 in Henstedt-Ulzburg, Maine Coon, black-white

 

Eigentlich sollte mit Balu und Merlin die feline Familienplanung abgeschlossen sein, aber irgendwann stießen wir auf die Homepage der SleepyHollow Mainecoon-Cattery in Henstedt-Ulzburg und sahen Vincenzo's Papa. Es war sofort klar, so einer sollte es sein! Und wie auf Bestellung wurde unser Enzo nur eine Woche später geboren und zog am 11. Juni 2005 bei uns ein. An dieser Stelle ein Dank an Louisiana und Angel für den knuffigen Sohnemann und an Martina, die unser Riesen-Baby so liebevoll betreut hat in den ersten 3 Monaten seines Lebens. Und er ist wahrhaftig ein Riesen-Baby, wiegt 7,5 Kilo, ist so groß wie ein Cocker-Spaniel und hat Hinterbeine, mit denen wir ihn zum Weintraubenstampfen in die Pfalz schicken könnten. Er frißt alles, was sich nicht mehr wehren kann, wir müssen hier ständig unser Essen verteidigen. Wir nennen ihn auch Conan, den Zerstörer, Hulk, Terminator, Hooligan auf vier Beinen oder den felinen Tsunami. Es gibt nichts, was seiner zerstörerischen Urgewalt standhalten könnte, auch keine deckenhohen, stabilen Kratzbäume. Die zerlegt der Bulldozer in einer Nano-Sekunde in kleinste Atome. Mißgeschicke passieren grundsätzlich nur Enzo, nie den anderen Katzen. Er ist der Mr. Bean unter den Katern. Davon abgesehen ist Enzo aber, wenn er nicht gerade wieder Katastrophen heraufbeschwört, unglaublich verspielt, schmusig, freundlich und absolut ein Frauen-Kater. Er liebt es, mit Wasser zu spielen, und hat schon häufig unsere Küche und das Badezimmer in Feuchtbiotopen verwandelt. Ferner betätigt er sich gern als Innenarchitekt und reißt zusammen mit seiner Schwester die Tapeten ab. Demnächst suchen wir für die Geschwister Fürchterlich einen Aushilfsjob in einem Malerbetrieb. Anfragen hierzu sind jederzeit willkommen. Auf der int. Katzenausstellung des Felidae e.V. in Syke/Ristedt am 01. und 02.12.2007 hat Enzo seinen Champion Premior gemacht, war zweimal nominiert für Best in Show und wurde einmal Best in Show. Auf der int. Katzenausstellung des Felidae e.V. in Bremen am 24. und 25. Mai 2008 hat Enzo seinen internationalen Champion Premior gemacht, war an beiden Tagen nominiert für Best in Show und hat einen Sonderpreis erhalten. Am 06. und 07. Dezember 2008 auf der int. Katzenausstellung des Felidae e.V. in Bremen hat Enzo seinen Großen Internationalen Champion Premior gemacht, war nominiert für Best in Show und hat einen Sonderpreis bekommen! Eine der Richterinnen dort hat unter seine wirklich hervorragende Bewertung folgende Worte gesetzt: "Imposanter lieber Bube!!"

Wenn ich nur wüßte, wie man den Kühlschrank aufmacht.......

Gibt's hier endlich mal was zu essen? Ich komme um vor Hunger!

Hier erklärt Enzo dem Teddy gerade, wem das Bett gehört.

Aber, wie man sieht, haben dort Beide Platz.

 

               

 

                                                                                        

    

                            

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!